Brother Word Processor WP-1 to RTF converter

Brother Word Processor WP-1 to RTF converter
Brother Word Processor WP-1 to RTF converter

Dies ist eine Beta-Version des wp2rtf („word processor to rich text format“). Sie enthält noch ein paar Fehler. Das ist normal, darf aber gerne auch gemeldet werden.

Das Tool liest und konvertiert Dokumente aus FluxEngine-Images und -Dateien, die von einem Brother WP-1 Word Processor geschrieben wurden.

Die ausführbare Datei (für Windows) wurde gezippt und muss einfach vor der Verwendung in einen Ordner entpackt werden. Eine darin ebenfalls enthaltene WebView2Loader.dll dient dazu, die .svg-Abbilder der Diskimages nach dem Erstellen eines Images durch die FluxEngine im Programm darzustellen.

Das Programm benötigt keine Installation und kann daher einfach auch ohne Administrator-Rechte ausgeführt werden (portable).

Zugehöriger Artikel und Details: Dokumente des „Brother Textsystem WP-1“ am PC einlesen

Aktualisiert 12.03.2023

Größe: 1.33 MB
Version: 0.7.0.4