Freunde

Zu meinen „Freunden“ gehören Menschen, Organisationen und Webseiten. Hier ein paar Links zu Websites, die ich schätze und die mir schon weitergeholfen haben und finde, daß auch Du Nutzen aus ihren Inhalten ziehen kannst.

Allgemein:

JW.org – beste Webseite überhaupt – technisch und inhaltlich – , über 900 Sprachen, lehrreiche Inhalte
openstreetmap.org – freies Kartensystem zum Mitmachen
marderabwehr.com – Mit Ultraschall Marder verscheuchen aus dem Auto (Motorraum), Dachboden
emojipedia.org – Emoji (auch Sonderzeichen) suchen und verwenden

Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace – Kostenloser Webspace mit moderner Ausrüstung, hier bin ich auch!

Programmierung:

Delphi-Praxis – Alles zu Delphi (objektorientierte Programmierung in der Sprache Pascal)
StackOverflow – Hilfe für jede Programmiersprache und andere Themen
w3schools – javascript, php, HTML, …

Werbung (Auf diese Inhalte habe ich nur beschränkt Einfluss und gebe keine Empfehlung; Google zahlt mir dafür ein paar Cent):